Instroke 4/8 Leder Butterfly Case

Verkauf von Köcher und Taschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Instroke 4/8 Leder Butterfly Case

Beitrag von katzeborg »

Hi. Ich verkaufe ein Instroke Butterfly Case aus Leder. Das Case ist in gutem Zustand. Hat zwei drei kleine Stellen, aber wirklich nichts wildes. Am Hochladen der Bilder bin ich gescheitert. Scheinbar zu doof dafür :lac: die Bilder reiche ich aber gerne per Whatsapp oder Mail oder wie auch immer nach. Ein optisch wirklich tolles Case. Allerdings sehr schlank gehalten. 4/8 soll passen. Habe es noch nicht versucht voll zu bestücken. Denke aber, dass 3/5 realistischer ist. Wie gesagt, bei Interesse einfach melden.
Antworten

Zurück zu „Köcher und Taschen“