Players Pure X HXT P 2

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Players Pure X HXT P 2

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Habedieehre aus Moosburg,

nachdem ich amtlich anerkannt der größte billardspielende Blau-Fan bin und ich mir vor 2 Jahren o.g. Cue gegönnt habe, dass es damals nur in schwarz, weiss und pink gab, habe ich mir jetzt das P 4 geholt. War auch Zeit, schließlich habe ich ja auch einen Ford Taunus der Bareihe P 4 :coo: .

Zum Stecken: praktisch neuwertig, da ich als Freund von winner-break und Schlechtspieler praktisch nie damit angestossen hab.... Jetzt ohne Schmarrn: keine Macken, nicht im Vorderteil und auch nicht am 3-Teiligen Griffstück. Ich bin von dem Teil sehr überzeugt, durch die Variationsmöglichkeiten in Länge bzw. Gewicht hat man im Prinzip ein Werkzeug für alle Arten Jumps.
Der einzige Schwachpunkt den ich bei anderen Exemplaren schon gesehen hab, nämlich sich lösende Verklebung des Gummi-Griffüberzugs ist bei meinem so wie auf dem letzten Bild zu sehen einwandfrei.

Der Neupreis liegt um die 250 €, ich hätte gerne VB 200€, Basar eröffnet :zwi:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“