Quetec Sky Jump mit Short Distance Griffstück

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
PocketGun
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.18 23:46
Reputation: 0
Name: Arno G Schwab
Playing cue: Poison Black Widow
Tip: Sarin
Break Cue: Poison
Jump Cue: Poison

Quetec Sky Jump mit Short Distance Griffstück

Beitrag von PocketGun »

Ich biete ein reines :spr: Jump-Queue Quetec Sky Jump :spr:
Zubehör besteht aus einem Griffstück, dem 6,5 Oz für extrem kurze Distanzen (Alles über einem Diamanten jumpen wir doch mit dem Breaker :bin: )
Das Long Distance gibt es nicht mehr :-) Wurde auch nie wirklich genutzt.

Das Oberteil ist in einem hervorragendem Zustand, zwei kleine Stellen eben gesehen und fotografiert, beide max 1cm und kaum erkennbar (habe mein bestes gegeben beim Foto)
Die Pomeranze ist in einem sehr guten Zustand, Durch den Gebrauch sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden, es ist schließlich keine Neuware.

Preisvorstellung liegt bei :anf: >>> 115 € <<< :anf:
Gesperrt

Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“