Dufferin Breakjump

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Dufferin Breakjump

Beitrag von treffgarnix »

Ich möchte mich von meinem Dufferin Breakjump trennen. Fotos gerne per PN.

https://www.billardshop.de/Marke+Duffer ... gIWoPD_BwE

Zustand Oberteil: einwandfrei, keine Macken, gerade, als Leder ist ein neues Zento montiert (rot).

Zustand Unterteil: Deutliche Macken vorhanden aber ansonsten gerade und ohne weitere Einschränkungen.

Als Breaker ist er mir persönlich etwas zu weich, da ich mich generell bei Breaks schwertue, entsprechend Power reinzukriegen. Großes Plus dieses Breakers ist dafür die sehr gute Kontrolle. Der Taper ist lange schlankgezogen und auch dsd Unterteil ist nicht das härteste. Für Jumps, kurze oder lange Distanz, funktioniert er ausgezeichnet, das Zento Leder ist echt der Hammer..

Inkl. Versand hätte ich gerne 65 €
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Dufferin Breakjump

Beitrag von DoubleDave »

Push - 7 Tage push
Antworten

Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“