Breaker, Jumper und Break-JumpsDufferin Breakjump

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2600
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 252
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Dufferin Breakjump

Beitragvon treffgarnix » 18.12.17 12:52

Ich möchte mich von meinem Dufferin Breakjump trennen. Fotos gerne per PN.

https://www.billardshop.de/Marke+Duffer ... gIWoPD_BwE

Zustand Oberteil: einwandfrei, keine Macken, gerade, als Leder ist ein neues Zento montiert (rot).

Zustand Unterteil: Deutliche Macken vorhanden aber ansonsten gerade und ohne weitere Einschränkungen.

Als Breaker ist er mir persönlich etwas zu weich, da ich mich generell bei Breaks schwertue, entsprechend Power reinzukriegen. Großes Plus dieses Breakers ist dafür die sehr gute Kontrolle. Der Taper ist lange schlankgezogen und auch dsd Unterteil ist nicht das härteste. Für Jumps, kurze oder lange Distanz, funktioniert er ausgezeichnet, das Zento Leder ist echt der Hammer..

Inkl. Versand hätte ich gerne 65 €


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3552
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 245
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Dufferin Breakjump

Beitragvon DoubleDave » 28.12.17 23:46

Push - 7 Tage push




Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste