Verkaufe Predator BK3 - mit Linengriffband

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DerPiekser
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 718
Registriert: 12.02.08 00:00
Reputation: 69
Playing cue: Vollmer Custom
Tip: Dennis Searing Precision Tip
Break Cue: Mezz Dual Force BJ
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: BC Sindelfingen

Verkaufe Predator BK3 - mit Linengriffband

Beitrag von DerPiekser »

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht ein gebrauchtes Predator BK3 Breakcue in technisch einwandfreiem Zustand.
Im Lack befinden sich doch einige Kratzer, welche aber keineswegs die Funktion des Breakers negativ beeinflussen.

Das Cue ist gerade und hat keine technischen Mängel, außer die Kratzer im Lackbereich.
Die Kratzer lassen sich schwierig beschreiben, sind allerdings nicht allzu tief. Auf Bilder kann ich diese aber darstellen.

Versende bei Interesse gerne Bilder per Whatsapp, hierzu bitte ich um PN.

Preis ist 350 EURO fix inkl. Versand - Neupreis liegt bei 519,00 EUR

Gruß Stecher
Antworten

Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“