McDermott Sledge Hammer

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Django2015
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 70
Registriert: 07.12.16 21:31
Reputation: 21
Name: Benny
Playing cue: Pechauer Model 25 Oliver Ortmann Serie
Tip: Predator Revo 11.8
Break Cue: Pechauer Break mit Black Ice OT
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Niedersachsen

McDermott Sledge Hammer

Beitrag von Django2015 »

Hallo liebe Billardgemeinde,

biete hier einen McDermott Sledgehammer B/J an.
Er ist in einem guten altersentsprechenden gebrauchten Zustand. Hat keine Auffälligkeiten die mir Kopfschmerzen oder schlaflose Nächte bereiten würden. Es handelt sich hierbei um eine limitierte Mike Gulyassy Auflage ( wie es im Buttcap zu sehen ist). Wäre bereit ihn abzugeben für 275€ oder auch Tauschen, einfach alles anbieten. Bei Tausch bitte in einer E-Mail beschreiben was angeboten wird, den Zustand des Angebots beschreiben und Bilder anhängen. Das alles gebündelt an die Benjamin1989.mueller@gmail.com und dann mal gucken würde mich freuen wenn ein Deal zustande kommt.


Hier ein paar Bilder:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... okgc4b.jpg


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... y6gk7j.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... jq46ni.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... h0vlqy.jpg



viele Grüße und Gut Stoß

Euer Django
Gesperrt

Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“