Mezz HPII Wavy-Gewinde, Topzustand

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Playing cue: Mezz CP13
Tip: Zan premium soft
Break Cue: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Mezz HPII Wavy-Gewinde, Topzustand

Beitrag von rasgueadoGT »

Hallo!
Hier ein Mezz HP2 Oberteil, das mir die letzten Jahre nur als Ersatz im Köcher lag. Hatte das 2018 gebraucht gekauft und von Cem(München) auf Wavy umbauen lassen. Bin allerdings ziemlich schnell auf das ExPro gewechselt damals. Daher ist es fast unbenutzt.

- Mezz HPII, Ferrule 12,5mm
- Standardlänge 29"
- Leder kann ich nicht mehr genau sagen leider, sieht nach Kamui Black aus(?)
- Gewicht kann ich nicht messen. Bei Bedarf kann ich es nachtragen. Durch die fehlende Gewindebuchse ja aber deutlich leichter als das Standard-HP2
- Keinerlei Macken oder Dellen, weder im lackierten- noch unlackierten Bereich
- keinerlei Blueing, wie man den Bildern hoffentlich halbwegs entnehmen kann
- quasi Neuzustand, vom Gewindeumbau abgesehen

Meine Bilder sind nicht der Hit, falls Ihr Fragen habt oder Detailaufnahmen braucht, sagt Bescheid. Preis €220 VHB und Versand möglich. Abholung oder Probespielen sehr gerne in 33330 Gütersloh (bei Bielefeld)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Oberteile“