Verkaufe Pechauer P+ Lite OT (11,75mm/Radial Gewinde)

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
CornerPocket
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.20 13:14
Reputation: 0
Name: Patrik
Playing cue: Predator SP2 Tembaga mit REVO OT
Tip: Predator Victory
Break Cue: Predator BK III
Jump Cue: Predator Air II

Verkaufe Pechauer P+ Lite OT (11,75mm/Radial Gewinde)

Beitrag von CornerPocket »

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein gebrauchtes Pechauer P+ Lite Oberteil mit Radial Pin Gewinde. Bei dem OT handelt es sich um die 30 Zoll Variante mit einem Spitzendurchmesser von 11,75mm laut Hersteller (bei meiner Nachmessung komme ich auf rund 12mm).
Ich habe das OT im Dezember 2018 gekauft und dann circa 1-2 mal wöchentlich genutzt, bis ich diesen September auf ein Predator Queue umgestiegen bin. Das OT hat nur minimales Blueing, im oberen Bereich jedoch kleinste Kratzer/Schrammen. Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht woher die stammen (vermutlich durch eine fehlerhafte Queuebrücke). Das Ganze ist sehr oberflächlich und lässt sich auf Fotos erst gar nicht festhalten, da man es beim Darüberfahren jedoch spüren kann möchte ich hier nichts unterschlagen. Ich rede hier also von keiner starken Beschädigung! Für jemanden der etwas Erfahrung im Schleifen oder entfernten von Macken hat ist das mit Sicherheit ein Klacks.

Nochmal die Eckdaten:
- Pechauer P+ Lite OT mit Radial Gewinde
- Durchmesser: 11,75mm (gemessen 12mm)
- Länge: 30 Zoll
- Leder: Pechauer Gold

Der Neupreis lag bei knapp 280€. Ich gebe es inkl. Versand nach DE für 140€ ab.

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Oberteile“