Predator Z2 Oberteil mit Wavy-Joint in 30" - 94 gr.

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Playing cue: Mezz CP13
Tip: Zan premium soft
Break Cue: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Predator Z2 Oberteil mit Wavy-Joint in 30" - 94 gr.

Beitrag von rasgueadoGT »

Hallo, nach ewigem Herumprobieren mit Oberteilen habe ich nun das passende für mich gefunden und verkleinere daher meinen Bestand.
Verkauft wird ein Predator Z2 Oberteil, das ich von Cem in München 2018 auf Wavy-Gewinde hab umbauen lassen, weil ich's auf meinen Mezzqueue probieren wollte. Vor dem Umbau war es 5/16x14. Hab mittlerweile aber was anderes für mich entdeckt.

Es hat Überlänge! 30" , wiegt 94 Gramm und hat ca. 12mm an der Spitze (kann es nicht genauer sagen da nur analogen Messschieber). Leder ist ein fast neues Kamui Clear medium.

Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, ein bisschen Blueing über die gesamte Länge, aber nicht wirklich stark. Keine Dellen oder Macken im Holz! Würde den Zustand aufgrund des Blueings daher als 7/10 beschreiben wollen.

Preis inkl. Versand in DE, VHB 150 €.

https://www.directupload.net/file/d/6004/4rmzrang_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/hbsf2z4o_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/zo2hz3ec_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/ndjtu5hp_jpg.htm
Gesperrt

Zurück zu „Oberteile“