Mezz HP2 Oberteil Wavy - 103 gr - 13mm

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Playing cue: Mezz CP13
Tip: Zan premium soft
Break Cue: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Mezz HP2 Oberteil Wavy - 103 gr - 13mm

Beitrag von rasgueadoGT »

Hallo, nach ewigem Herumprobieren mit Oberteilen habe ich nun das passende für mich gefunden und verkleinere daher meinen Bestand.
Verkauft wird ein Mezz Hybrid Pro 2 mit Wavy Joint. 103 Gramm und ca. 13mm Spitze (hab leider nur analogen Messschieber..). Wenn ich mich recht entsinne, ist ein Kamui Black soft drauf. Würde den Zustand als 7,5/10 beschreiben.
Keine Dellen oder Macken, wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, nur oben vor der Spitze etwas Blueing, zum Joint hin nichts dergleichen.
Preis inkl. Versand in Deutschland VHB 180 €

https://www.directupload.net/file/d/6004/wpjvewij_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/u6prd4bf_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/dx2nt4fb_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/styz3oqv_jpg.htm
Gesperrt

Zurück zu „Oberteile“