Predator 314/2 mit 5/16x14 Gewinde- 109gr - 12,9mm

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Playing cue: Mezz CP13
Tip: Zan premium soft
Break Cue: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Predator 314/2 mit 5/16x14 Gewinde- 109gr - 12,9mm

Beitrag von rasgueadoGT »

Hallo, nach ewigem Herumprobieren mit Oberteilen habe ich nun das passende für mich gefunden und verkleinere daher meinen Bestand.

Verkauft wird ein Predator 314/2 mit 5/16x14 Gewinde. 29" Standard-Länge, wiegt 109 Gramm. Ca 12,9mm an der Spitze, mein Messschieber ist leider nicht genauer. Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, an der Spitze etwas Blueing, zum Joint hin sogut wie nichts.

Keine Dellen oder Macken im Holz, am schwarzen Ring beim Joint ein paar klitzekleine Mäusezähne., nur bei näherem Hinschauen erkennbar bzw. bitte den Bildern entnehmen. Würde den Zustand mit 7/10 beschreiben wollen. Kann das Leder leider nicht mehr bestimmen, ist schon zu lange im Ersatz-Köcher.

150 € VHB inkl. Versand in DE.

https://www.directupload.net/file/d/6004/8dnq3wu5_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/4qljxih3_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/hc6ljrvq_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6004/va9mnrp9_jpg.htm
Gesperrt

Zurück zu „Oberteile“