Oberteilebiete Mezz WXalpha 12.2 mm Wavy

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SINCERITAS
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 631
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 133
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-T / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WXalpha + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: Peri (Jayson Shaw model)
Wohnort: Dresden

biete Mezz WXalpha 12.2 mm Wavy

Beitragvon SINCERITAS » 26.10.20 18:26

Cheers,

ich möchte ein Ersatzoberteil von mir verkaufen: ein Mezz WXalpha in Wavy, welches ich von Martin Braun auf 12.2 mm hab runterdrehen lassen. Ich fand das WXalpha schon sehr nice, gibt ein extrem soliden Hit, bisschen wie bei den teuren custom Vollholz-OTs aus den Staaten, z.B. sehr ähnlich zu meinem Josey gewesen, aber halt noch mit ordentlich LD (weniger deflection als WX700). Aber der Durchmesser von 12.8mm zusammen mit dem eher konischen Taper war mir einfach zu fett und ich wollte es näher haben an dem Durchmesser, was ich sonst meist spiele (12.0 mm bei WX900 und 12.2 beim Ignite). Das Ergebnis war sehr sehr gut: der solid hit ist geblieben, aber OT geht besser durch die Hand und Deflection ist sogar nochmal gesunken und deutlich näher an WX900 und Ignite als davor. Definitiv ein Upgrade. Ich kriege nun aber diese Woche mein 30'' Ignite und zwischen dem WX900 und dem WXalpha mag ich das WX900 doch etwas mehr, deswegen wird mein WX900 das Ersatz-OT zum Ignite und das WXalpha brauche ich nicht mehr. Zusammengefasst: exzellentes OT für die Liebhaber vom Vollholz-Hit, welche aber trotzdem LD haben wollen und mit dem konischen Taper und dünneren Tipdurchmesser klarkommen. Auch für Fans des WX900 definitiv eine Alternative, die Spaß machen wird, wenn man mal einen noch deutlich steiferen und härteren Hit will.

Preis: 160 EUR VB

gekauft neu in Nov 2019
Mezz WX alpha
Wavy Joint
12.2 mm am Tip (runtergedreht von Martin Braun)
neuer SIB Cool Blue S tip
Zustand: 9/10
keine Dellen, keine Kratzer im spielbaren Bereich, im lackierten Bereich eine Minidelle, kein/kaum sichtbares Blueing, insgesamt sehr sehr guter Zustand (wahrscheinlich weil ich es eher selten bespielt habe, ist ja ein Ersatz-OT des Ersatz-OTs gewesen im Endeffekt^^)
Mezz-Standard-Jointprotection inklusive

Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/7cpru7i221c9 ... ibkOa?dl=0


kind regards,
SINCERITAS

Zurück zu „Oberteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast