Mezz Ignite Wavy 29 inch

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Mezz Ignite Wavy 29 inch

Beitrag von SINCERITAS »

cheers;)

da ich demnächst ein 30'' kriege, werde ich mein 29'' Mezz Ignite verkaufen. Das Oberteil ist absolut super, mit Abstand mein favorites Oberteil von Mezz und ich trenne mit davon nur, weil A) Mezz lässt sich immer noch gut verkaufen und B) ich kriege ein 30'' Ignite und brauche das 29'' somit nicht mehr. Hier sind die Eckdaten:

- Dezember 2019 neu gekauft bei Jimmy und seitdem aktiv benutzt
- Wavy Joint (alles original)
- 107 g
- Ignite-Gewinderschoner inkl
- 12.2 mm am Tip (original)
- Zan Grip Hard verbaut (ich mochte es deutlich mehr als das original Zan Medium, gibt mehr Feedback und besseren Hit auf dem Wavy, wie ich finde - Leder ist so noch ca. die Hälfte drauf, also noch gut einige Monate spielbar, Zan Grip Hard hat eine lange Lebenszeit)
- Zustand ca 9/10 (es ist ein Carbon, d.h. das zeigt anderes Abnutzverhalten als Holzoberteile - im Carbon selbst sieht man nix, sieht/fühlt sich noch genauso smooth und perfekt an, wie am ersten Tag, an dem ich es ausgepackt habe, braucht so gut wie gar keine Pflege. Im unteren lackierten Bereich (ca 6 cm ab Joint) sind so Mirkokratzer im Lack, das weiße Vault-Plättchen hat leichte dunkle Ablagerungen und es gibt einen kleinen Mirkokratzer irgendwo direkt unterhalb des Vault-Plättchen - der Rest sieht einfach perfekt aus, beste Carbon-Rohling Qualität von Mezz!)

Preis: 450 EUR + Versand

Dropbox-link zu den Fotos/Videos vom shaft:
https://www.dropbox.com/sh/sx3f9y1pya8k ... PkHsa?dl=0
kind regards,
SINCERITAS
Gesperrt

Zurück zu „Oberteile“