Cuetec Cynergy 15k Carbon-Oberteil, 3/8x10

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nanot
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 30.06.10 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Cuetec Cynergy 15k Carbon-Oberteil, 3/8x10

Beitrag von Nanot »

Ca. ein Jahr alt. Ursprünglich für Radial Pin, danach professionell durch einen Queuebauer auf 3/8x10 umgebaut (Details auf Anfrage) und passt perfekt. Durchmesser an der Ferrule original: 12,5mm. Gewindeschoner (allerdings für Radial) und Original-Reinigungstücher inkl. OVP dabei. Zustand: 9/10. Leder ist Zan Premium S und neu.
Ich verkaufe es, weil ich auf Komplett-Cuetec (UT und OT) umgestiegen bin und das Gewinde dort anders ist.

Bilder per PN oder WhatsApp, kriege das hier nicht hin.

Preis ist: 360 VB. Abholung bevorzugt, Versand kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Oberteile“