Mezz Ignite Wavy, gebraucht aber Top Zustand

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3466
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Mezz Ignite Wavy, gebraucht aber Top Zustand

Beitrag von treffgarnix »

Hallo, nach einigen Wochen Testen und Vergleichen möchte ich das Ignite wieder verkaufen, es harmoniert mit meinen Unterteilen nicht optimal. Auf schwereren und nicht zu harten Unterteilen (ab 19 Unzen) harmoniert es dafür sehr gut. Als Leder ist ein Tom Haye SIB soft montiert.

Abzugeben für 530 € inkl. dhl.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Gesperrt

Zurück zu „Oberteile“