OberteileExPro in 30 inch mit 3/8x10  [ERLEDIGT]

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MichaelS
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 352
Registriert: 17.10.11 00:00
Reputation: 47
Spielqueue: Ernst
Leder: ein schwarzes
Breaker: Ernst
Jumper: Ernst
Wohnort: Düsseldorf

ExPro in 30 inch mit 3/8x10  [ERLEDIGT]

Beitragvon MichaelS » 26.03.19 07:28

Es steht ein OT zum Verkauf:

Marke: Exceed ExPro
Ferule: 12,5 mm
Gewicht: (hab leider keine Waage)
Gewinde: von Wavy auf 3/8x10 umgebaut
Leder: ZAN medium (bespielt, aber noch reichlich drauf
Länge: 30 inch
Kaufdatum: 28.11.2018
Preis: 380 Euro inkl. Versand

Da ich "Oldschoolkreide" benutze, wird sichrlich ein wenig Blueing vorhanden sein. Selbstverständlich ist das OT gereinigt, so dass das nicht auffallen dürfte. Auch sonst ist das OT sehr gepflegt. Macken habe ich nicht feststellen können (ansonsten hätte ich mich eh schon schwarz geärgert).

Und für alle die, die sich fragen, warum ich das Ding überhaupt verkaufe...
Es liegt nicht daran, dass ich mit dem guten Stück nicht klarkomme. Ganz im Gegenteil.

Das ist mehr so eine Macke von mir. Ich spiele ein Queue eines regionalen Queuebauers. Und zu dem bereits vorhandenen UT möchte ich wieder das "passende" OT haben. Also alles aus einer Hand. Das ist auch schon der Grund. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Bilder sind hier zu finden:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0718555772



Zurück zu „Oberteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nanot und 3 Gäste