OberteileLetztendlich gut gelaufener Deal !

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wert
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 382
Registriert: 26.07.12 11:14
Reputation: 93
Spielqueue: "Davis by Barnhart"
Leder: Zan Hybrid Max

Letztendlich gut gelaufener Deal !

Beitragvon wert » 14.08.18 23:57

Hallo Leute,

ich weiß dieser Beitrag gehört hier eigentlich nicht her. Ich habe mich aber trotzdem dazu entschlossen ihn hier zu platzieren, weil doch sehr viele hier im Forum sich dafür interessiert haben, wie die Geschichte mit mir und dem Finnen ausgeht.

Die Geschichte ist sehr gut ausgegangen.
Ich habe heute nach langem hin und her mein Queue erhalten und es ist wunderschön und in tadellosem Zustand.

Er, nikotat2, ist letztendlich seinem gutem Ruf und seinen guten Reputationen, hier im BA, gerecht geworden. Er hat aber trotzdem den Fehler gemacht, mein Oberteil anzubieten bevor das Tauschgeschäft beendet war. Das hatte ich aber alles hier schon mal erklärt :
https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... 57&t=54848

Sollte also jetzt jemand den Shaft von ihm kaufen wollen, nur zu. Ich gehe davon aus, das alles gut geht.

Ich werde noch eine gute Beurteilung in die Rubrig "Gut gelaufene Deals" stellen. und dann können die letzten vier Beiträge hier in der Rubrik "Oberteile" in ein paar Tagen wieder geschlossen werden.

Ich hoffe ihr seid mit meiner Darstellung zufrieden. Falls es sonst noch irgend eine Frage gibt, schickt mir gerne`ne PN.

Gruß an alle !



Zurück zu „Oberteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast