OberteileZum Predator im nächsten Thema.

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wert
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 382
Registriert: 26.07.12 11:14
Reputation: 93
Spielqueue: "Davis by Barnhart"
Leder: Zan Hybrid Max

Zum Predator im nächsten Thema.

Beitragvon wert » 09.08.18 08:08

Das getauschte Queue kommt, laut Tracking, heute bei mir an.

Er bietet mein Oberteil, aber schon an. Beim ersten Mal, als er es anbot, war es noch auf dem Weg zu ihm und er hatte es noch nicht mal gesehen. Jetzt liegt es wenigstens schon mal auf seinem Bett. (Zu erkennen auf den Facebook Fotos)

Ich glaube aber nicht, dass er ein linker Vogel ist. Sondern, dass er entweder das Geld schnell braucht oder einfach zu ungeduldig ist.

Fakt ist : Man kann doch nichts anbieten, wo das Trading noch nicht abgeschlossen ist.

Vielleicht sind wir Deutsche in seinen Augen nur einfach zu überkorrekt und er denkt sich,
sein Oberteil ist neuwertig, das Queue was er von mir bekommt ist makellos ("hoffentlich", - das denke natürlich ich), was soll schon passieren.

Sollte das Queue nicht in Ordnung sein, will ich mein Geld zurück und meinen Shaft.
Der ist nämlich sehr,sehr gut und ich habe ja noch das Unterteil dazu. Das wollte er nicht haben, lieber Geld. Seine Wahl.

Sollte ( In diesem Text steckt einfach zu viel konjunktiv ) mit dem Queue alles in Ordnung sein, wovon ich nach wie vor ausgehe,
kann ich nur jedem der so ein Oberteil sucht raten, nehmt es.
Es ist super, makellos, perfekt. Und, wenn ich sehe für was er es raushaut. Zieht man die ca. 18.-€ Versand ab, bleiben ihm 262.-€,
wenn er nicht noch weiter runter geht. Da hätte ich ihm dann doch lieber 250.- mehr gegeben und den shaft behalten.

Sobald das Paket ankommt, werde ich die Gemeinde auf dem Laufenden halten. Wahrscheinlich gibt es also so gegen 14:00 Uhr Neuigkeiten.

Bei meinem Glück wird aber alles Gut. :zuf:









.



Zurück zu „Oberteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste