Z³ Oberteil mit Radial Gewinde

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joss9
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 24.09.15 12:10
Reputation: 0
Name: Joe
Playing cue: Joss
Tip: Kamui Clear Black Medium
Break Cue: Predator

Z³ Oberteil mit Radial Gewinde

Beitrag von Joss9 »

Hallo Leute,


ich habe ein ganz neues Z³ Oberteil (noch nie bespielt) mit Radial Gewinde.
Das Oberteil ist noch nie bespielt worden und ich habe es als Geschenk erhalten. Wollte es zwar auf 5/16x14 Gewinde umbauen lassen, hat sich aber doch nicht ergeben. Außerdem habe ich mir ein neues Mezz mit Wavy Joint bestellt und werde dann auch nur Mezz Oberteile spielen.

Ich glaube, dass es ein Radial-Gewinde ist - kann euch auch gerne Bilder zur Verfügung stellen.
Es ist unten ganz flach mit einem schwarzen 'Kunststoff'- und keinem Metall Gewinde. Daher dürfte es Radial sein.

Ihr könnt mir gerne alles anbieten, meine Preisvorstellung ist €200,00 ohne Versand.


Lg. Joe
Antworten

Zurück zu „Oberteile“