Predator 314/3 mit Silberring und Uni Loc

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ThomasDeuse
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Heiligenstadt

Predator 314/3 mit Silberring und Uni Loc

Beitrag von ThomasDeuse »

Verkaufe ein drei Monate gespieltes Predator 314/3 OT mit Silberring und Uni Loc Gewinde.
Das IST ist noch sehr sauber, das Leder noch original und kaum abgenutzt. Ein wenig Kreidestaub am OT, das ich noch sauber mache, bevor es verkauft wird.

Ein beinahe Nagel neues OT

Preisvorstellung: 300 VB inklusive Versand

PS. Ich habe hier schonmal einen Queue verkauft und das hat wirklich super geklappt, also an die Spaßvögel oder schwarzen Schaafe, ich habe keine Lust auf Probleme zwecks Abwicklung des Verkaufs.
Antworten

Zurück zu „Oberteile“