Custom Pool QueuesVerkaufe Arthur Custom Queue in Neuzustand

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

kurtsaller
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 29.08.20 18:43
Reputation: -25
Name: Müller Junior
Spielqueue: SCC Schmidt Custom Cues
Leder: Kamui Clear Original SS
Breaker: Noname
Jumper: Noname

Verkaufe Arthur Custom Queue in Neuzustand

Beitragvon kurtsaller » 19.01.23 18:41

Da der letzte Käufer leider kurzfristig abgesprungen ist, hier noch mal der Versuch. Hallo, Ich trenne mich von meinem Arthur Custom Queue mit einem Original LD Oberteil das nur Testgestoßen ist. Unterteil ist Komplett Neu Lackiert, und mit neuer Original Weiß Blauer Irish Linen versehen worden. Material= Holz ist Ebony, die 120 Inlays bestehen aus Elforyn und Türkis Imitat!
3/8x10 Gewinde.
Länge Ut 74cm
Länge OT 74cm Ferrule 12,9mm
Zustand Unterteil 10/10 ,Oberteil 9,9/10
Ich bin im Besitz einer Email von August 2022 aus dem Hause
Arthur Queue in der drin steht das ein Neubau
dieses Queues heute zwischen 1900-2300 Euro kosten würde mit einem OT. Diese Email kann bei Bedarf gerne eingesehen werden!
Bei Fragen einfach melden, das ist wohl die letzte Chance danach kommt er erst einmal in meine Sammlung. Bilder hochladen klappt leider nicht können aber per Mail oder WhatsApp versendet werden!
Absoluter Festpreis 1300 Euro!! Das ist schon weit unter Wert, aber ich will mir was neues anschaffen und da muss das ein oder andere eben gehen!



Zurück zu „Custom Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MadMaxl und 1 Gast