Custom Pool QueuesHuebler Hausqueue Conversion  [ERLEDIGT]

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3124
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 479

Huebler Hausqueue Conversion  [ERLEDIGT]

Beitragvon tintin » 17.01.23 17:56

Hallo.
Ich habe ein altes Huebler Hausqueue von Heino Klosek umbauen lassen. Ist jetzt in sehr gutem Zustand mit 14er Pin, original Oberteil, neue Ferrule, 13mm Schichtleder.
Das Holz vom Queue ist besonders schön gemasert, sehr gute Holzqualität. Erstaunlich, was damals als Hausqueue angefertigt wurde.
Gekostet hat mich die Beschaffung und der Umbau 260 Euro, insofern liegt die VB beim Verkauf bei 260 Euro.

Gruß, tintin.

https://ibb.co/4St7qwP

https://ibb.co/48TsBp7

https://ibb.co/hVgzF8V



Zurück zu „Custom Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste