Mike Becker Queue grau/orange neuwertig Topzustand

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Mike Becker Queue grau/orange neuwertig Topzustand

Beitrag von treffgarnix »

Mike Becker Queue zu verkaufen, knapp 3 Monate alt. Unterteil auf Schicht-Birke mit einem grau-orangefarbenen Ton, inkl. 3Lobite Verlängerung. Oberteil aus black birch, Durchmesser 12,8 mm, Kamui braun medium. Ober- und Unterteil selbstverständlich in Topzustand wie ausgeliefert.

Das Queue hat insgesamt 2 inch Überlänge und hat aufgrund der Konstruktion als einteiliges Unterteil eine natürliche und sehr angenehme Gewichtsverteilung. Kann mit den dazugehörigen Gewichtssschrauben vaon ca. 18 bis auf ca. 20 Unzen eingestellt werden, eine separate Gewichtsschraube für das Oberteil ist ebenfalls vorhanden. Alles original Mike Becker.

Das Oberteil ist keine LD Konstruktion und hat dafür sehr wenig Abweichung. Man muss nicht viel aus der Mitte raus um mit diesem Queue gute Wirkung zu erzielen, ein Kamui braun soft würde vermutlich zu dem Charakter dieses Queues noch besser passen. Bei Interesse tausche ich das Leder.

Das Queue kauft ich mir aus Interesse, weil ich zuvor noch kein Mike Becker hatte. Vom Spielverhalten und vom Spielgefühl her bin ich sehr angenehm überrascht. Ich verkaufe es weil ich noch einige andere Queues habe, die mir aufgrund der Gewohnheit einfach besser liegen.

Das Mike Becker ist ein richtig geiles einfaches, aber klasse spielendes Queue, und wer ein Oberteil mag das noch etwas mehr Abweichung hat als die meisten aktuellen modernen LD-Oberteile, bekommt ein tolles Paket. Auch die 3Lobite Verlängerung ist hammer praktisch.

Bei Interesse bitt PN

Preis: 590 inkl. dhl Versand
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“