CK Custom Queue mit 2.Original OT

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kurtsaller
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 29.08.20 18:43
Reputation: -24
Name: Müller Junior
Playing cue: SCC Schmidt Custom Cues
Tip: Kamui Clear Original SS
Break Cue: Noname
Jump Cue: Noname

CK Custom Queue mit 2.Original OT

Beitrag von kurtsaller »

Hallo

Ich biete euch hier ein Original CK Custom Cue (Chester Krick) vom leider 2006 verstorbenen bekannten Custom Cue Bauer an.

Es handelt sich um einen 4.Pointer mit sehr schönen Blauen Veneers. Mit 4 sehr schönen Ringworks die sich auch in dem beiden Originalen Oberteilen widerspiegeln,die eine minimale unwucht aufweisen. Diese kann gerne per Video gezeigt werden, aber im zusammengebautem Zustand rollt das Queue absolut sauber. Griffband aus Irish Linen, Ferulen aus Ivorine 3,mit Le Pro Leder. Joint ist 3/8x11 Supra, Butt ist aus Phenolic. Es ist bespielt aber in einem gutem Sammler Zustand weißt am Unterteil 3.Lackkratzer auf die eventuell auspoliert werden können siehe Bilder. Eine Kleine Delle ist unterhalb der Unterschrift zu finden, siehe Bild. Ob die weißen Inlays aus Elfenbein sind kann nicht garantiert werden!

Preis 600 Euro, das ist der ermittelte Wert aus einem aktuellem Buch.
Zustand 75-85%
Bei Fragen einfach melden.
Kann keine Bilder Hochladen, kommt immer ihr Kontingent ist erreicht. Wer welche möchte einfach melden
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“