Custom Pool QueuesArthur Queue und Arthur Breakqueue  [ERLEDIGT]

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

FScholl
Savespieler
Savespieler
Name: Florian Scholl
Spielqueue: Arthur Queue
Leder: Kamui Black M
Breaker: Arthur Queue
Jumper: Lucasi Hybrid

Arthur Queue und Arthur Breakqueue  [ERLEDIGT]

Beitragvon FScholl » 14.09.20 14:42

Hallo,
ich möchte meine komplette Arthur Queue Ausstattung verkaufen.

Das Spielqueue ist ein Arthur Queue das ich im Oktober 2018 bekommen habe. Gespielt habe ich es gut 3 Monate. Es befindet sich in nahezu neuwertigen Zustand.

Das Queue ist ein Ebenholz Queue mit Silber Inlays. Buttcap und Joint sind aus Kunststoff. Griffband ist ein Lizardskin und eine Kamui Black M ist montiert. Das Unterteil hat 1 Inch Überlänge. Das Oberteil ist ein Low Deflection Shaft mit einem Durchmesser von ungefähr 13mm. Das gesamte Queue wiegt aktuell etwas mehr als 19 Unzen. Ich lege aber ein komplettes Kit Gewichtsschrauben inkl Werkzeug dazu. Das Queue hat eine Extensionvorbereitung, die Extension ist natürlich auch dabei. Ebenfalls aus Ebenholz mit Arthur Queue Logo. Insgesamt hat das Queue einige minimale Lackdellen, keine Lackplatzer. Sieht man kaum und kann man ohne Probleme weg polieren. Ein nahezu neuwertiges Queue.

Das Arthur Breakqueue ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. War eine Sonderanfertigung für mich mit spezieller Ferullenkonstruktion die besonders zur Kontrolle beitragen soll, funktioniert. Hat mich insgesamt 4 Jahre begleitet und ist bis auf ein paar kleine Dellen in Top Zustand. Griffband ist Irish Linen und verbaut ist ein Kamui Braun Leder. Durchmesser ist etwa 13,25mm. Joint und Buttcap sind aus Kunststoff, das Holz ist kein Ebenholz. Ich weiß leider nicht mehr was es genau ist. Insgesamt für mich das perfekte Breakqueue und soweit ich weiß immer noch das einzige seiner Art.

Dazu gibt es noch ein Dreiteiliges Jumpqueue Lucasi Hybrid und ein McDermott Case (4/8) ebenfalls in gutem Zustand.

Der Neupreis der Sachen liegt bei weit über 2000 Euro. Ich gebe das komplette Set für 1000 Euro ab. Bei Versand mit DHL versichert bis zu 2500 Euro kommen nochmal 20 Euro dazu. Am Preis ist nichts zu machen, fragen lohnt nicht.

Probespielen ist nur schwer möglich. Bei Versand Bezahlung via Überweisung oder bei Selbstabholung in Aachen in bar.

Bitte nur melden bei ernsthaften Interesse, am besten via Email vinceac@web.de

Schönen Gruß
Florian Scholl

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Custom Pool Queues“