Verkaufe mein Black Red Custom Cue von M. Welk

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
volki
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 523
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 17
Playing cue: Martin Welk
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: Mezz Dual Force BJ
Wohnort: Lauenförde (Niedersachsen)

Verkaufe mein Black Red Custom Cue von M. Welk

Beitrag von volki »

Verkaufe mein Black Red Custom Cue von M. Welk

Das Queue ist 2,5 Jahre alt und in einem gutem gebrauchtem Zustand, 8,5/10. Keine Dellen oder großartigen Macken. Es ist aus Ebenholz gefertigt und mit Cocobolo und Silberringen verziert. Der Joint ist ebenfalls aus Ebenholz.

- das UT hat eine länge von 30 Inch (Überlänge)

- das Gewicht beträgt 430 Gramm (15,17 Unzen)

- Durchmesser am Butt beträgt 30,5 mm (also eher schlank gebaut)

- Durchmesser am Joint ist 21,6 mm.

- Gewinde 3/8x10

Es ist ein Leder Griffband montiert, was immer noch griffig und tief schwarz ist.

Zu dem Unterteil gehört noch eine Extension mit Schnellverschluß. Am Bumper vom UT ist leider eine kleine Macke (siehe Bild)sie hat aber kein negativen Einfluss auf den Sitz der Verlängerung.

Das Oberteil ist ein Master LD2 in einem sehr guten gebrauchten Zustand 9/10. Es wiegt 96 Gramm (3,4 Unzen) und es hat eine länge von 30 Inch. Es hat einen Durchmesser an der Ferrule von 12,5 mm. Ein Kamui Black Soft Leder ist montiert, was noch neuwertig ist. Das Oberteil ist sehr direkt (meines Erachtens weniger Abweichung als alle Carbon OT)

Das Queue spielt sich mittelhart-hart und hat einen wunderbaren Hit. Ich trenne mich nur ungern von dem Queue. Aber um es nur im Köcher zu tragen ist es zu schade

Als kleine Zugabe gibt es noch eine fasst neue Taom Kreide.

Der Preis ist inklusive Versand innerhalb von Deutschland, in alle anderen Länder trägt der Käufer die Versandkosten.

Preis 630€ VHB
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“