Oliver Stops, 3 Oberteile, frisch von cem cues überarbeitet

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
itti4564
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 300
Registriert: 22.12.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Höhenkirchen
Kontaktdaten:

Oliver Stops, 3 Oberteile, frisch von cem cues überarbeitet

Beitrag von itti4564 »

Ich muß mein Hobby leider aufgeben und verkaufe meine Billardausrüstung.
Bilder und Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen, einfach Queue Oliver Stops eingeben.

VB 600,- €

Neuer Butt, neue Lackierung, neue Leder, Reinigung und Polieren. Zustand jetzt wieder fast wie neu.

Mein Spiel Queue:
Hersteller: Oliver Stops
Gewicht: ca.20 Oz
3 Oberteile mit Silberringen
2 Original Oliver Stops Oberteile
1 speziell für mich von cem-cues angefertigtes Oberteil mit geringer Abweichung, Silberring und wer cem cues kennt, weis das er nur das gute Material verwendet... Hat mich extra 250,- gekostet.

Alle Oberteile sind frisch gereinigt,poliert und haben neue G2 Leder bekommen.

Das Unterteil ist frisch überarbeitet und lackiert, neuer Butt, keine Macken oder Beschädigungen.
Das Griffband ist aus schwarzem Leder mit Schlangen Optik.

Weiterhin hab ich mir eine extrem leichte Verlängerung herstellen lassen mit extrem Schnellverschluss, 1/4 Drehung. Optik Siehe Fotos. Top Zustand. Wie neu.

Kontakt: webmaster@hermann-ittermann.de

Versand ist für 8,90 mit DHL möglich, Abholung mit Barzahlung natürlich auch.
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“