Custom Pool QueuesVollmer 6-Pointer  [ERLEDIGT]

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
commander1840
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.12 00:00
Reputation: 0
Name: André Schiffner
Wohnort: Lüdenscheid

Vollmer 6-Pointer  [ERLEDIGT]

Beitragvon commander1840 » 15.10.18 10:40

Ich biete hier ein dezentes, wie ich finde sehr edles Vollmer Queue mit zwei Originaloberteilen und Custom-Gewindeschonern zum Kauf an.

Das Unterteil wiegt 404 g und hat von Peter Ernst einen EFB-Joint erhalten, wodurch das ohnehin schon klasse Feedback des Queues noch ein bisschen besser geworden ist. Es hat ein sehr schönes Ringwork (C, D und E) aus Silber und Cocobolo. Gewinde ist das vollmer-typische 5/16x14.

Das Queue wurde letztes Jahr komplett refinished und hat ein neues Ledergriffband (Lizard-Print) bekommen. Ich habe es aus beruflichen Gründen seitdem wenig spielen können, es befindet sich daher in einem sehr guten Zustand und hat lediglich im Forearm eine Minidelle, die man zwar fühlen aber nicht sehen kann.

Die Oberteile habe keine Macken oder Dellen, sie sind ungeschliffen - die Daten:
OT 1: 13 mm, 129 g, Ferrule: EFB, Tip: Kamui Black Medium
OT 2: 13 mm, 116 g, Ferrule: Kunststoff (Gewebe?), Tip: Kamui Black Medium

Die Gewindeschoner hat ebenfalls Peter Ernst speziell für dieses Queue angefertigt. Leider hat der Gewindeschoner für das Unterteil eine kleine Delle abbekommen.

Preis: 1.750,00 Euro. Der Preis versteht sich inklusive versichertem Versand innerhalb von Deutschland. PayPal ist vorhanden.

IMG_1917.jpg
IMG_1917.jpg (2.19 MiB) 366 mal betrachtet
IMG_1918.jpg
IMG_1918.jpg (2.1 MiB) 366 mal betrachtet
IMG_1920.jpg
IMG_1920.jpg (2.16 MiB) 366 mal betrachtet
IMG_1919.jpg
IMG_1919.jpg (2.21 MiB) 366 mal betrachtet
IMG_1921.jpg
IMG_1921.jpg (2.33 MiB) 366 mal betrachtet



Zurück zu „Custom Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste