Arthur Queue Verkauf

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
breakmonster
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.17 19:02
Reputation: -2

Arthur Queue Verkauf

Beitrag von breakmonster »

Tach zusammen,

ich habe mich nun doch entschlossen, mein Arthur Queue abzugeben. Es handelt sich um ein kaum gespieltes Arthur aus Vogelaugenahorn mit Silberreifen und schwarzem Ledergriffband. Neupreis heute schätze ich bei 1200-1300 Euro, wenn man mit hinkommt. Die Preise bei Arthur sind ja irgendwo steil gestiegen. Ich verkaufe es zum Festpreis von500,00 Euro, Tausch oder ähnliches ist nicht möglich.
Weiterhin habe ich ein Predator Air Jump im Angebot , welches ich für 100 Euro abgebe.

Gruß vom Breaker

Bei Interesse schreibt mich an, ich schicke euch Bilder zu eurer E-Mail Adresse , da ich diese hier nicht anhängen kann
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“