Leon Sly Fullsplice

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 753
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 29

Leon Sly Fullsplice

Beitrag von staffi01 »

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe hier meinen Player der letzten zwei Jahre.
Wird nur verkauft, weil mal wieder mal was Neues her musste (2 Jahre sind Rekord für mich :zwi: ).

Leon Sly fullslpice Bocote in Purple Heart. Wobei das Bocote fast die Farbe von Cocobolo hat.
Joint ist 3/8x10, Standard Länge, Gewicht: Ut 16,08oz , Ot 3,7oz
Das Ot wurde von Andreas Sure auf LD modifiziert, Durchmesser 12,7mm. Die LD Eingenschaften sind top. Auf gleichem Niveau wie mein aktueller Pro Shaft von Meucci.
Es spielt sich mittel hart mit sehr gutem Feedback. Leicht frontlastig. Leder ist ein Ultraskin med. Das Cue ist eher schlank gehalten.

Hat Gebrauchsspuren und eine Unwucht von ca. 0,5mm im OT (was ich erst jetzt bemerkt habe, ist beim Spielen nie aufgefallen).

Hier die Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


VHB 370,--€ einschließlich Versand


Viele Grüße
Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“