Mezz Exceed EXC-SB Bocote (Ledergriffband, 2 OTs)

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Andi147
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 276
Registriert: 23.12.06 00:00
Reputation: 39
Name: Andreas Sure CM
Playing cue: Sure Queue, mit CarbonPro SLD OT
Tip: sure SPC, UltraSkin
Break Cue: Sure Ballistik Breaker
Jump Cue: *Eigenbau*wie der Rest*
Wohnort: Köln / Gummersbach
Kontaktdaten:

Mezz Exceed EXC-SB Bocote (Ledergriffband, 2 OTs)

Beitrag von Andi147 »

Verkaufe hier ein Mezz Exceed EXC-SB Bocote (wavy) in sehr gutem gebrauchten Zustand mit Ledergriffband, welches vor wenigen Wochen erst vom mir montiert wurde.

Die Wartezeit auf Exceed Modelle liegt derzeit bei 12-18 Monaten ab Bestellung soviel ich weiß.

Mit dem Queue kommen zwei Oberteile:

Oberteil 1 ist ein nagelneues, noch nie gespieltes EX-Pro.
Oberteil 2 ist ein Alpha Hybrid in gutem gebrauchten Zustand. (frisch gereinigt, Tipdiameter 12,78mm, noch 2,5 Schichten Zan Original vorhanden).

Gewichte:

Unterteil mit Gewichtschraube: 14,94oz
Expro: 3,32 oz
Alpha hybrid: 3,52 oz

Preis für den Queue mit Ledergriffband und zwei Oberteilen: 1600 Euro

Abholung in Köln wäre möglich.

** Fragen gerne per PN **

*** Bei Bedarf kann ich euch gerne zusätzlich ein Angebot für Extensions oder ggf. Tipwechsel usw. unterbreiten ***

Bild

Bild

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“