Schlichtes Vollmer Queue mit 2 Oberteilen

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Vince
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 100
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Mezz
Tip: Kamui Medium
Break Cue: Mezz
Wohnort: Schleswig-Holstein

Schlichtes Vollmer Queue mit 2 Oberteilen

Beitrag von Vince »

Ich biete hier mein Spielqueue zum Verkauf an, ein Vollmer mit 2 Oberteilen (12.3mm und 12.6mm, beides Elfenbeinferrule).
Das eine hat ein Moori Medium drauf, das andere ein neues Kamui Medium (12.6mm).

Das Queue hat einige Gebrauchsspuren, für neuwertige Optik wäre also vielleicht eine Neulackierung nötig, siehe Fotos.
Die Oberteile sind in sehr gutem Zustand, das 12.3mm rollt vielleicht nicht perfekt rund, ist beim Spielen aber nicht zu merken.

Probespielen wäre in Lübeck möglich, ansonsten Versand innerhalb Deutschland inklusive.
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“