Mezz 2187 wavy 2 Sigma seft.
Preis: € 1450
Zum Verkauf steht dieses erstklassige, unbenutzte Billard-Queue. Aufgrund meiner Umstände habe ich es nie benutzt, und es ist zu schade, es einfach nur herumstehen zu lassen. Es verdient einen Besitzer, der die Qualität zu schätzen weiß und es zum Einsatz bringt.
Dieses Queue ist hergestellt aus Ebenholz, einem langlebigen und hochwertigen Material für ultimative Spielgenauigkeit. Mit seiner eleganten [Farbe/Design] ist es nicht nur ein hervorragendes Spielwerkzeug, sondern auch ein echter Hingucker.
Es ist perfekt ausbalanciert und bietet ein außergewöhnlich gutes Spielgefühl. Dadurch verbessert es die Präzision Ihrer Stöße und unterstützt Sie beim perfekten Spiel.
Dieses Queue ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene / Profis geeignet. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine hervorragende Ergänzung für jede Billardsammlung.
Bitte beachten Sie, dass ich nur seröse Bieter akzeptiere. Falls Sie ein echter Billard-Enthusiast sind und ein qualitativ hochwertiges Queue suchen, zögern Sie nicht, ein Gebot abzugeben oder sich mit Fragen an mich zu wenden.
Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung oder Rücknahme, da ich als Privatperson verkaufe.
Bilder gerne bei WhatsApp
0176 242 158 56
Serien Pool Queues ⇒ Mezz 2187
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Serien Pool Queues“