Mezz MSP2-MD +WX-Sigma+ExPro-Oberteile

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Playing cue: Mezz CP13
Tip: Zan premium soft
Break Cue: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Mezz MSP2-MD +WX-Sigma+ExPro-Oberteile

Beitrag von rasgueadoGT »

Hallo!
Verkaufe ein fast neues Mezz MSP2-MD Queue.
Ich habe es im Januar von jemandem, der es gewonnen hatte abgekauft und seither zwei Abende getestet. Die Balance liegt mir aber leider nicht so gut.

Gewicht: 413g. , Gewichtsschraube von 30g. befindet sich eingebaut.
Gewinde: United.

Oberteil1: Mezz WX-Sigma. Gewicht 119g. Ich habe es lediglich für 30minuten getestet. es ist in perfektem Neuzustand. Darauf ist das originale Kamui S-Tip.


Oberteil2. Mezz ExPro. Gewicht 120g. Das wurde für ca. 3-4 Stunden von mir gespielt, es ist ebenfalls in Neuzustand. Hier ist ebenfalls das Kamui S-leder, wie beim Kauf, drauf.

Ich würde es am liebsten im Set verkaufen. Für alles andere müsst ihr mich mit sehr guten Argumenten überzeugen.

Probespielen oder besichtigen gerne in 33330 Gütersloh.

Bild Bild Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“