Joss Unterteil United 5/16x14 evtl. Break

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha3001
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.18 23:54
Reputation: 0
Name: Michael
Playing cue: Joss
Tip: Mori
Break Cue: Predator
Jump Cue: Predator

Joss Unterteil United 5/16x14 evtl. Break

Beitrag von Micha3001 »

Verkaufe ein älteres Joss Queue Unterteil:

Es ist ein älteres Joss, was es genau für eins ist kann ich nicht so genau sagen. Habe es schon ca. 7-8 Jahre. Es ist aber schon viel älter, ich würde mal schätzen 20-25 Jahre.
Der Zustand ist in Ordnung, ein paar kleine Gebrauchsspuren unten am Butt sind zu erkennen.
Das Gewinde ist auch ein 5/16x14.
Der Teil zwischen Griffband bis oben zum Joint wurde zwischen den Spitzen mal schwarz lackiert (war vorher beige), damit alles schwarz ist, wenn man ein Carbon Oberteil drauf schraubt.
Unten am Butt wurde nichts nach lackiert.
Die Lackierung wurde in einer Lackierei vorgenommen. Kann man vllt. auch wieder abschleifen, wem es nicht gefällt. Es steht kein Joss auf dem Butt, wurde damals
so ausgeliefert !

Eine passende Universelle Extension in 8“ Zoll gibt es auch dazu.

Verkaufe es nur, weil ich auf ein anderes Queue gewechselt bin.


Internationaler Versand bitte vorher Anfragen und nur in EU-Länder


Es gibt auch noch ein Joss Tuch und ein neues G2 Japan M Leder gratis dazu.


Auch ideal als Break Queue

Bilder per WhatsApp 0173/2937164

Preis VB: 290 Euro
Antworten

Zurück zu „Serien Pool Queues“