Mezz MI 3 + WX Sigma

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
joker12
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.22 21:52
Reputation: 0

Mezz MI 3 + WX Sigma

Beitrag von joker12 »

Hallo :zuf:

Ich biete euch hier mein vor kurzem erworbenes Mezz MI3 inkl. dem WX Sigma zum Kauf an. Gekauft wurde es beim Jimmy (Pool-Position).

Der Grund des Verkaufs liegt lediglich darin, dass ich nun mein Martin Braun Queue erhalten habe und davon so begeistert bin, dass ich mir nun ein weiteres bauen lasse und ausschließlich bei Braun Queues bleibe.

Das UT bewerte ich mit einer 9,9/10, keine Dellen, keine Kratzer und keine Gebrauchtspuren.

Das Sigma war vorletzte Woche noch bei Braun Queue um ein Zan Medium Leder aufkleben zu lassen und wurde ein Abend testweise gespielt. Es ist kein Blueing vorhanden und wurde insgesamt lediglich 3 mal gespielt, da es zugehörig zum MI3 ist und als Ersatz OT gedacht war.


Die Abholung wird in 73326 Deggingen bevorzugt, jedoch wäre es auch kein Thema zu versenden.

Der Preis liegt bei 1600.- VHB

Bei Bildern schreibt mir doch bitte per Whatsapp 017622992678, da die Bilddateien zu groß sind.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“