Serien Pool QueuesPredator P3 Black-NW mit Revo 12,9 + 314/3  [ERLEDIGT]

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 36
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Spielqueue: Mezz CP13
Leder: Zan premium soft
Breaker: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Predator P3 Black-NW mit Revo 12,9 + 314/3  [ERLEDIGT]

Beitragvon rasgueadoGT » 15.08.22 09:25

Hallo,
ich verkaufe das abgebildete Predator P3 Schwarz - NoWrap. Ich habe es im April von einem Vereinskollegen gekauft und seither gelegentlich mal gespielt, aber nur testweise, keine ganzen Abende. Wir beide sind nicht ganz warm geworden, sodass es wieder verkauft wird.

Das P3 hat keinerlei Dellen oder Macken, Fitzelchen auf den Bildern sind nur Staub.
Mit dazu gibt es das 314/3-OT, das nur als Ersatz für den Notfall diente. Das Revo hat keinerlei Dellen, Kratzer oder Druckstellen. Das 314/3 hat zwei drei kleinere Druckstellen in unlackierten Beriech, also schon spürbar wenn man penibel ist.

Beide OTs haben noch das originale Tip drauf, davon ist -wie man sieht- noch sehr viel übrig. Alle Gewinde Uni-Loc.
Unterteil: 426 Gramm, Revo 117 Gramm, 314/3 hat 115 Gramm.

Dazu gibt es die abgebildete Tasche, 4 Revo Wipes, das Revo Microfasertuch (war in der Wäsche während der Fotos), ein Revo-Patch und das Handbuch vom Revo.

Preis von 1.100€ für das Set ist denke ich fair, in Anbetracht des sehr guten Zustands. Dennoch kann man verhandeln.

Gruß,
Oliver

Versand kein Problem, Abholen und/oder Probespielen gerne in Gütersloh, bei Bielefeld /DE.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste