Serien Pool QueuesBear Queue  [ERLEDIGT]

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
volki
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 17
Spielqueue: Martin Welk
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Mezz Dual Force BJ
Wohnort: Lauenförde (Niedersachsen)

Bear Queue  [ERLEDIGT]

Beitragvon volki » 29.07.22 16:54

Hallo zusammen,
ich biete für meinen Vereinskollegen ein gut gebrauchtes Bear Queue an. Das Unterteil hat schon die ein oder andere kleine Delle, aber nix wildes. Ich würde sagen 8/10. Das Griffband ist aus Irisch Leinen und noch in einem sehr guten Zustand. Das Oberteil ist ein Original Bear (Vollholz). Leder kann ich nicht genau sagen, denke ein Kamui. Gewinde ist ein 5/16*14. Mein Vereinskollege möchte für das Queue 180€ haben, der Preis ist VHB und inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
Gruß Volker

Bild
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste