Bear Queue

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
volki
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 523
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 17
Playing cue: Martin Welk
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: Mezz Dual Force BJ
Wohnort: Lauenförde (Niedersachsen)

Bear Queue

Beitrag von volki »

Hallo zusammen,
ich biete für meinen Vereinskollegen ein gut gebrauchtes Bear Queue an. Das Unterteil hat schon die ein oder andere kleine Delle, aber nix wildes. Ich würde sagen 8/10. Das Griffband ist aus Irisch Leinen und noch in einem sehr guten Zustand. Das Oberteil ist ein Original Bear (Vollholz). Leder kann ich nicht genau sagen, denke ein Kamui. Gewinde ist ein 5/16*14. Mein Vereinskollege möchte für das Queue 180€ haben, der Preis ist VHB und inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
Gruß Volker

Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“