Lucasi L-E 67 + 3 Oberteile (314²/Original/Dominiak D2)

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
rookie2006
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 46
Registriert: 16.01.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Kronach

Lucasi L-E 67 + 3 Oberteile (314²/Original/Dominiak D2)

Beitrag von rookie2006 »

Hallo,

biete o. g. Cue mit 3 Oberteilen an. Ich habe es in 2007 neu vom Händler inkl. 314² gekauft. Das Dominiak kam später dazu, weiß aber nicht mehr wann. Ungefähr in 2014 bin ich auf ein anderes Cue umgestiegen.

Das Unterteil hat am Butt mehrere Lackschäden, siehe Bilder.

Beim 314² sollte die Ferrule getauscht werden, die hat leider schon einige Kratzer und Macken. Im lackierten Bereich sind einige Dellen. Im "Gleitbereich" der Oberteile habe ich keine Unebenheiten festgestellt.
Bei den beiden anderen Oberteilen reicht m. E. ein aufpolieren der Ferrulen.
Alle Oberteile sind ungeschliffen und nicht runtergedreht oder sowas.

Gewichte mit Küchenwaage ermittelt:
Unterteil ohne Gewichtsschraube 420 g
Gewichtsschraube 27 g
314² 117 g
Original Vollholzoberteil 117 g
Dominiak D2 108 g

Preis 200,00 € inkl. Versand (VB)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“