Serien Pool QueuesMcDermott G218C limited edition

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SINCERITAS
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 631
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 133
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-T / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WXalpha + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: Peri (Jayson Shaw model)
Wohnort: Dresden

McDermott G218C limited edition

Beitragvon SINCERITAS » 26.10.20 19:09

Ich verkaufe ein Queue, welches ist jetzt schon seit längerem habe, aber ich spiele halt nicht mehr damit. Es handelt sich um ein McDermott G218C, der limited edition des G218 wildfire series Queues mit dem Wolf. Die gesamte Wildfire Series hatte diese lasergravierten 3D Elementen im Forearm und Butt, beim G218 den "Great Wolf". Die Limited Edition G218C gab es im Sommer 2014 direkt bei McDermott (ich habe über DoubleDave das Queue direkt von McDermott kriegen können) und die Modifikation zum original besteht darin, dass der butt in dunkelgrau gebeizt ist und ein Ledergriffband statt Linen hat. Ursprünglich war ein brauner EE-print als Griffband drauf, da gab es aber eine Solbruchstelle und ich habe das Griffband auf Garantie beim cuechanger auf ein schwarzes EE-printe wechseln lassen, was optisch noch besser zum Queue passt.

Preis: 250 EUR VB

neu gekauft im Aug 2014
Oberteil: original G-Core, 13mm, 112g, Zustand 9/10 (keinerlei Dellen oder Kratzer, minimales, kaum sichtbares Blueing, Kamui Braun Soft tip)
Butt: 3/8-10 joint, 424g (Gesamtgewicht mit OT = 536g = 18.91oz), alles Originalzustand bis auf das Griffband, das wurde halt von braunem EE-print auf schwarzen EE-print unter Garantie gewechselt, Zustand 9.5/10 (keinerlei Mängel, direkt am Joint gibt es einen kaum sichtbaren Kratzer im Lack, der wegpolierbar ist und am Buttcap sind 1-2 kleinere Kratzer, ansonsten ist das Queue einwandfrei, nix im Forearm, nix im Butt, Bumper sieht ebenfalls noch wie neu aus - es ist so ziemlich mein am besten erhaltendes Queue!)
+ custom Joint Protectors inklusive (diese haben ein paar Lackabplatzer, da sie mir häufiger runtergefallen sind, aber deswegen kommen die auch für Lau oben drauf)

Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/5o9y6coceaij ... f-msa?dl=0


kind regards,
SINCERITAS

Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste