Verkaufe 2 mögliche Varianten Predator mit Revo 12.4 Uni-Loc

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Verkaufe 2 mögliche Varianten Predator mit Revo 12.4 Uni-Loc

Beitrag von Flukinator »

Hallo Habe 2 mögliche Kombinationen im Verkauf anzubieten


Variante 1.) Predator Throne 2-1 Uni-Loc mit Revo 12.4 für 1150 €

Variante 2.) Predator SP2 Red Uni-Loc mit Revo 12.4 für 750 € (Ursprungs-Kombi)



Die Varianten ergeben sich aus 2 Unterteilen die ich aus Käufen von Vereinsmitgliedern oder Tauschaktionen erworben habe.
Ein Queue, das Throne hatte ich mit einem 314.3 erworben. Dieses OT ist aber schon weg.
Das SP2 Red mit dem REVO war urprünglich von einem anderen Kollegen so gekauft worden.

Alle Teile haben einen sehr guten bis neuwertigen Zustand.
Bilder können bei Interesse ausgetauscht werden.

Kontakt unter 0171 4000431

Bekomme in den nächsten Tagen mein neues Arthur-Queue, von daher verkleinere ich ein wenig meine Queuesammlung.
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“