Meucci European Series E2 Grau/Schwarz Blockschrift

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Money O`Sullivan
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.19 16:15
Reputation: 0
Name: Michel Toorkey
Playing cue: Meucci ES

Meucci European Series E2 Grau/Schwarz Blockschrift

Beitrag von Money O`Sullivan »

Biete ein außergewöhnlich gut erhaltenes Meucci ES Queue aus einem Nachlass. Das Queue ist kerzengerade und sieht noch ziemlich gut aus für das Alter (vermutlich ziwschen 1980 -1987 Hergestellt). Leider kann ich nicht viel zum Queue aufzählen da ich wenig mit der Materie vertraut bin. Ich weiß nur dass es wohl über 20 Jahre eingelagert war und nicht gespielt wurde. Ich biete noch ein Buffalo Queue im Karambola Forum an, falls auch daran Interesse bestehen sollte. Preis für das Meucci liegt bei 195€ VB. zzgl. Versandkosten, wobei mir eine Abholung im Ruhrgebiet lieber wäre (Essen). Ich kann gerne weitere Fotos auf Anfrage machen. Preis für das Buffalo liegt bei 85€ VB.

Bild
Bild

LG aus dem Ruhrtpott, Michel
Antworten

Zurück zu „Serien Pool Queues“