Serien Pool QueuesMeucci Olympian

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Fenu
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.17 12:16
Reputation: 1
Name: Fernando Duarte
Spielqueue: Meucci LH-3
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Fury

Meucci Olympian

Beitragvon Fenu » 20.10.19 12:03

Hallo,

Biete mein Meucci Olympian zum Verkauf an.
Das Queue ist über 20 Jahre alt und hatte dementsprechend Gebrauchs-spuren. Um diesem seltene und sehr schöne Queue wieder Glanz zu verleihen, habe ich es vom renommierten Cuemaker BC Cues (Bocklage Custom Cues) in Deutschland renovieren lassen und gleichzeitig das Oberteil gegen ein höherwertiges von BCC ersetzen lassen.

Das Meucci Olympian wurde komplett zerlegt, neu zusammengebaut und neu lackiert. Durch die Renovation ist die Aufschrift am Butt "Meucci Originals" leider nicht mehr vorhanden.
Das Queue hat die Originallänge von 58 Zoll und wiegt 20 Unzen. Die Pomeranze ist ein Kamui Black Super Soft und hat einen Durchmesser von 12.75mm. Das Queue spielt sich wunderbar soft und erinnert an die Meucci von damals. Das Oberteil "BCC-DA-B6" ist ein Low Deflection Shaft und wurde im Juli 2018 hergestellt. Das Queue ist absolut gerade.

Mängel:
Leider konnten nicht alle Macken beseitigt werden. Wenn man seitlich mit der Handfläche gegen das Queue etwas fester schlägt, ist ein leichtes, kaum hörbares Knistern zu hören. Beim spielen ist davon nichts zu hören. Garantiert!
Wegen der Renovation ist es nicht mehr möglich das Gewicht des Queues zu ändern.
Ich habe das Queue eine Zeit lang gespielt und habe keine anderen Mängel festgestellt.

Verkauft wird es wegen Überbestand an Queues.

Technische Details:

Meucci Olympian
Renoviert durch Christian Bocklage (BCC)
Länge 58 Zoll
Oberteil Bocklage Custom Cues "BCC-DA-B6"
Gewicht mit Oberteil 20 Unzen
Pomeranze Kamui Black Super Soft 12.75mm

Die obigen Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Verkaufspreis: 540€ (Verhandelbar in realistischem Rahmen)

Beste Grüsse
Fernando

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast