Eurowest 98-17 Top Zustand + 314/1

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
nino
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.07 00:00
Reputation: 0

Eurowest 98-17 Top Zustand + 314/1

Beitrag von nino »

Zeit sich zu trennen...
Verkauft wir hier ein EUROWEST 98-17, welches seit 20 Jahren in meinem Besitz ist!
Diverse male wurde es wieder aufgearbeitet, zuletzt im vergangenen Jahr von Christian Bocklage!
Ich würde behaupten, dass es fast unmöglich ist ein solches Queue im Verkauf zu finden!
Unsere Wege sollen sich jetzt trennen!
Mit dazu kommen zwei Oberteile, ein 314'er der ersten Generation und ein Original EUROWEST Oberteil!
Das Queue kann gerne in Bad Münder Probe gespielt werden...
Zum Zustand:
Das Unterteil ist für mein Verständnis in einem Top Zustand! Keine erkennbaren Lackplatzer oder andere Beschädigungen!
Die Oberteile sind beide bespielt aber unbeschädigt, an beiden Oberteilen ist blueing erkennbar!
Gern verschicke ich Bilder!

Preis 700VB

01704644003
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“