Meucci 95-9 zu verkaufen

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Lucasiplayer
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Playing cue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Players JB12
Jump Cue: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Meucci 95-9 zu verkaufen

Beitrag von Lucasiplayer »

Biete hier ein nur maximal 2 Stunden bespieltes Meucci 95-9 an. Das Original-Leder wurde vor 4m5 Tagen das erste Mal von mir eingekreidet. Ich habe es selbst hier im Forum vor Kurzem gekauft. Es fühlt sich leider nicht so richtig nach "meinem" Queue an.  

Das Queue hat keinerlei Mängel oder Kratzer und befindet sich in Sammlerzustand. 

Allerdings ist vermutlich zwischen Leder und Ferule im Laufe der Jahre Luft gekommen und/oder das Leder ist hart geworden. Zeitweise "klackt" es beim Spielen bei einzelnen Stößen. Ich habe ein neues Kamui-Soft-Leder bestellt und überlasse es dem Käufer/der Käuferin ob ich es montieren soll oder ob ich es beilegen soll. 

Fakt ist, hier wird ein tadelloses und tolles Queue angeboten. Wunderschön anzusehen. 

Keine Black-Dot oder Red-Dot Spitze sondern die Originale aus der damaligen Zeit. 

Versand super-sicher verpackt per DHL. Ich habe bei Bedarf noch eine nagelneue Queuetasche (1/1) von Seybert's aus den USA.

Lieferumfang:

komplettes Queue mit original OT und UT sowie ein neues Kamui-Soft-Leder (montiert oder beigelegt).

Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch. Gerne darf das Queue bei mir zu Hause besichtigt werden.
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“