Schönes Bear Queue mit Ledergriffband

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Banks025
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.17 23:41
Reputation: 0

Schönes Bear Queue mit Ledergriffband

Beitrag von Banks025 »

Zu Verkaufen ist ein schönes Bear Queue mit F. Bustamente Siegel. Das Queue ist seinem Alter entsprechend sehr gut erhalten und spielt sich auch sehr gut. Das originale Vollholzoberteil hat vor ca. 1 Monat ein neues Kamui Brown S Leder bekommen und ansonsten wurde damit insgesamt nur ca.1,5 Monate gespielt. Das OT ist also sogut wie neu. Das Unterteil hat ein schönes Ledergriffband bekommen (von M. Braun und der Lederaufsatz kostet ca. 150 €). Anonsten hat das Unterteil an seinem Butt einen kleinen Lackplatzer, was meiner Ansicht nach optisch nicht störend ist und auch nicht wirklich auffällt, solange man es nicht direkt vor die Augen hält (siehe Bild).

Gewicht OT ca. 117 g und UT ca. 440 g
Gewinde 5/16x14

Preis: 350€ VB

Ich habe noch ein neues Mezz WX700 OT mit Kamui Brown M Leder anzubieten (Neupreis liegt bei 230 €). Das OT hat ein United Joint und passt also auch auf dieses Bear Queue drauf. Insgesamt (Queue mit 2 OT) würde ich das für 510 € inkl. Versand abgeben(Festpreis).

PayPal und Versand wird akzeptiert.
Das Queue befindet sich im Raum Stuttgart/Ludwigsburg und kann gerne Probe gespielt werden.
Dateianhänge
B04.jpg
B04.jpg (2.43 MiB) 1241 mal betrachtet
B02.jpg
B02.jpg (2.84 MiB) 1241 mal betrachtet
B011.jpg
B011.jpg (1.35 MiB) 1241 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“