Joss Queue mit oder ohne Zubehör

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Jump-Muffel
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.17 20:21
Reputation: 0

Joss Queue mit oder ohne Zubehör

Beitrag von Jump-Muffel »

Ich verkaufe überkomplette Billardausrüstung in Topzustand. Ein Joss JS-4 Queue mit zwei Joss Oberteilen und einem Predator 314/2 Oberteil. Dazu ein toller Lederköcher für 3 Unterteile und 5 Oberteile. Und sehr viel Zubehör für Ledererneuerung oder Trimmen des Leders. Alles neu oder wenig genutzt. Dazu mehrere Leder und 6 Päckchen Goldstar Kreide und 2 mal Blue Diamond Kreide. Alles zusammen zum FP von 650,- Euro Einen Quetec Break and Jump gibt es gratis dazu. Er erfüllt seinen Dienst zwar einwandfrei, hat aber einen langen Riss, der geklebt ist. Von daher verlange ich dafür nichts. Das Joss Queue mit 3 Oberteilen kann auch ohne Koffer und Zubehör erworben werden. FP wäre dann 400,- Euro.

Kontakt: tony.degenhart(at)emailn.de
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“