Predator P3 REVO GN + Extension

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
TailZz
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 29.02.16 21:46
Reputation: 14
Name: Jürgen C
Playing cue: Predator Throne 2-2 mit Revo OT
Tip: Predator Victory S
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Aachen

Predator P3 REVO GN + Extension

Beitrag von TailZz »

Ich verkaufe meinen P3 Revo (Nr. 019), da ich nicht mehr aktiv im Verein spiele.
Nachdem ich in kürze auch mein Cuechanger Naturals bekomme, werde ich das Revo auch sonst nicht mehr spielen.

Das Queue ist gute 10 Monate in Benutzung und wurde bei doubledavecues gekauft.
Das OT ist in Top Zustand!
Das UT hat ein paar minimale Gebrauchsspuren, welche aber kaum bis gar nicht auffallen (Beim Fotografieren konnte ich es nicht wirklich einfangen).
Eine originale Predator Extension+Bumper ist dabei, deswegen liegt der Bumper des P3 extra bei. Die Extension hat auch ein paar minimale Gebrauchsspuren.

Das Queue kann gerne in Aachen Probe gespielt werden.
Versand nur gegen Vorkasse.

PS: Der Original "Koffer" ist dabei, zusätzlich zwei Revo Reinigungstücher und 2 Badges, der restliche Inhalt des Koffers wurde mittlerweile verbraucht.

Preis: 1300€

Preisupdate: € 1100

IMG_1975.jpg
IMG_1975.jpg (602.26 KiB) 1720 mal betrachtet
IMG_1976.jpg
IMG_1976.jpg (644.13 KiB) 1720 mal betrachtet
IMG_1977.jpg
IMG_1977.jpg (573.99 KiB) 1720 mal betrachtet
IMG_1978.jpg
IMG_1978.jpg (535.52 KiB) 1720 mal betrachtet
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Predator P3 REVO GN + Extension

Beitrag von DoubleDave »

Push - Preisupdate
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“